Schließen
Währing: Neues Primärversorgungszentrum Antonigasse eröffnet Währing: Neues Primärversorgungszentrum Antonigasse eröffnet
Gesundheit

Währing: Neues Primärversorgungszentrum Antonigasse eröffnet

In der Antonigasse hat ein neues Gesundheitszentrum seine Türen geöffnet – mit einem multidisziplinären Team.
Andreas Liberda
Dienstag, 07. Oktober 2025
Verfasst am 07.10.2025 von Andreas Liberda

In der Antonigasse in Währing hat jetzt eine neues Primärversorgungszentrum geöffnet. Das ist eine Gruppenpraxis mit einem multidisziplinären Team. Das heißt verschiedenste Ärzt*innen unter einem Dach.

Neben der umfassenden und wohnortnahen Erstversorgung für alle Bürger*innen gibt es auch erweiterte Öffnungszeiten. Ziel ist die Gesundheitsversorgung der Bevölkerung zu stärken – und so die Spitalsambulanzen zu entlasten.

Die Ordination ist barrierefrei und in der Nähe der U-Bahnstation Michelbeuern. Geöffnet ist ab sofort.