Schließen
"Siegfried und Joy" im Rabenhof "Siegfried und Joy" im Rabenhof
Kultur

"Siegfried und Joy" im Rabenhof

Zaubershow im Rabenhof am Sonntag, Schick Sisters im Casanova und "das Tier in dir" im Mumok Museum.
W24 Redaktion
Freitag, 03. Februar 2023
Verfasst am 03.02.2023 von W24 Redaktion

Der Hund, der Schmetterling oder das Kamel sind nicht nur schöne Tiere, sondern auch wichtige Yogaübungen.
Richtig gehört, das Mumok öffnet am Samstag seine Pforten, um gemeinsam Yoga zu machen. Kraftvoll ins Wochenende starten und „das Tier in dir“ suchen. Das gibt’s ab 09:30 im Mumok Museum.

Am Abend im Casanova spielen die Schick Sisters, die schon seit ihrer Kindheit gemeinsam musizieren. Mittlerweile sind 20 Jahre vergangen, seit sie zum ersten Mal als Trio auf die Bühne traten.

Auf der Bühne fühlen sich auch "Siegfried und Joy" wie zu Hause. Die beiden Magier aus Berlin haben neue Tricks parat und sind bereit, am Sonntag ihr Publikum im Rabenhof Theater zu verzaubern.