Schließen
Hörndlwald: Homepage gegen Hundehasser Hörndlwald: Homepage gegen Hundehasser
Tierwelt

Hörndlwald: Homepage gegen Hundehasser

Ein Hundehasser sorgte in den letzten Wochen für Aufregung. Drei Hunde wurden im Naherholungsgebiet vergiftet.
Andreas Liberda
Freitag, 21. Mai 2021
Verfasst am 21.05.2021 von Andreas Liberda

Es ist wohl der Alptraum eines jeden Hundebesitzers und einer jeden Hundebesitzerin. Der Vierbeiner frisst einen Giftköder. Schon dreimal hat heuer so ein Anschlag für ein Tier im Hörndlwald tödlich geendet. Letztes Jahr sind es, so sagt Hundebesitzer Merten Mauritz, sogar acht gewesen. Er wendet sich an die Bezirkspolitik. Der stellvertretende Bezirksvorsteher Matthias Friedrich setzt jetzt auf gesicherte Informationen statt Verunsicherung. Die soll es jetzt auf der neuen Homepage giftköder-wien.info geben.