Schließen
W24-Bezirksflash: Beschwerdeklo sperrt auf W24-Bezirksflash: Beschwerdeklo sperrt auf
Chronik

W24-Bezirksflash: Beschwerdeklo sperrt auf

Floridsdorf: 18-Jähriger von Kleinlaster erfasst und Hietzing: Nikolo überrascht Keas.
Simon Windegger
Freitag, 06. Dezember 2019
Verfasst am 06.12.2019 von Simon Windegger

Neubau: Wiener Beschwerdeklo sperrt auf
Einer Studie zufolge ist Wien die drittunfreundlichste Stadt weltweit. Ab Freitag gibt es mit dem 1. Wiener Beschwerdeklo einen neuen Ort, wo die WienerInnen ihren Grant ausleben können. In der Toilette in der Zieglergasse Ecke Westbahnstraße wird eine fünfminütige Schleife Gesudere abgespielt. Danach kann man sein eigenes Geraunze aufnehmen.
Floridsdorf: 18-Jähriger von Kleinlaster erfasst
Ein tragischer Unfall hat sich am Donnerstagabend in Floridsdorf ereignet. Ein 18-Jähriger ist gegen 20 Uhr von einem Kleinlaster erfasst und getötet worden. Der Bursche war auf dem Weg ins Fitnessstudio als er in der Koloniestraße im Bereich eines Schutzweges die Fahrbahn überquerte. Trotz sofortiger Erste-Hilfe-Maßnahmen verstarb der junge Mann noch an der Unfallstelle.
Hietzing: Nikolo überrascht Keas
Für die beiden Keas Ika und Dexter im Tiergarten Schönbrunn gab es heute eine Nikolo-Überraschung. Die Papageien bekamen von ihrer Pflegerin zwei mit Nüssen gefüllte Dosen. Die Nüsse waren aber in Holzwolle versteckt, um es den Vögeln etwas schwerer zu machen.
Bild: Oliver Hangl