Schließen
#dif20 Sommertour #dif20 Sommertour

Moderatoren001


Roman Gregory

Er ist ein Wiener Original. Ein Urgestein der Szene. Und ein Entertainer par excellence: Roman Gregory. Seit genau 30 Jahren steht der gebürtige Wiener als Mastermind der Kultband Alkbottle, Solokünstler, Kabarettist und Moderator auf der Bühne. Dafür bekam er bereits goldene Schallplatten und den "Amadeus Austrian Music Award". Nun erscheint auch sein erstes selbst komponiertes Album „Wödscheibm“ im Frühjahr 2021. Roman Gregory nimmt Sie mit auf die #dif 20 Sommertour durch GANZ WIEN.

Foto: Elisabeth Mandl

Moderatoren002
Juliane Ahrer & Peter Schreiber

Juliane Ahrer (24 Stunden Wien und Österreich Blick) und Peter Schreiber (W24-Musikexperte) liefern Hintergrundberichte, spannende Themen und unterhaltsame Facts und Interviews rund um den Tourbus und die #dif 20 Sommertour.

Foto: Elisabeth Mandl