Schließen
"Das letzte Mal": Eine tödliche Komödie "Das letzte Mal": Eine tödliche Komödie

"Das letzte Mal": Eine tödliche Komödie

Ein Abend voller dunkler Komik und scharfsinniger Dialoge im Vindobona - mit Nina Hartmann und Martin Leutgeb.
W24 Redaktion
Dienstag, 26. März 2024
Verfasst am 26.03.2024 von W24 Redaktion

„Das letzte Mal“ ist eine schwarze Komödie mit Nina Hartmann und Martin Leutgeb in den Hauptrollen, die im Vindobona zu sehen ist. Im Herzen einer schiefgelaufenen Ehe stellt sich heraus: „Liebling, ich habe eine schlechte Nachricht für dich: Ich habe dich vergiftet.“ Was als makaberer Mordversuch beginnt, entpuppt sich schnell als skurrile Reflexion über Liebe, Tod und die Ehe. Unser Reporter Stefan Joham befragte Protagonisten und Zuschauer zu ihren Ansichten über den Tod und ob sie schon einmal darüber nachgedacht haben.