Schließen
Bunt wirds - am Wochenende in Wien Bunt wirds - am Wochenende in Wien
Events

Bunt wirds - am Wochenende in Wien

Bis Ostern ist es nicht mehr weit. Die Wartezeit wird mit der Eröffnung der Ostermärkte versüßt.
Raimund Zalaudek
Freitag, 24. März 2023
Verfasst am 24.03.2023 von Raimund Zalaudek

In Wien öffnen dieses Wochenende die Ostermärkte und in Schönbrunn kann man gemütlich von einem Stand zum Nächsten schlendern und sich die vielen feinen Handarbeiten ansehen. Auch für frühlingshafte Kulinarik wird gesorgt.

Lesungen und Konzerte gibt es noch bis zum 24. April im Rahmen des Yiddish Culture Vienna Festival, um dem Publikum die jüdische Geschichte und Kultur näher zu bringen.

Musiziert wird auch am Samstag im Innenhof des Haus der Musik. Nach drei Jahren Pause findet heuer wieder das Sinnesrauschen Festival statt, mit verschiedenen Künstlern aus dem Indie- und Alternativ Genre.

Clemens Marie Schreiner singt zwar nicht, aber er begeistert sein Publikum mit seiner guten Laune, seiner positiven Ausstrahlung und einer guten Portion Humor.

Mit guter Laune kennen sich auch „Wir 4“ aus. Nach dem Erfolg von „das Beste von Austria 3“ spielen sie nun „Das Beste von Austria 3 (Teil 2)“.