Schließen
101. Geburtstag: "Ein Sekt geht immer!" 101. Geburtstag: "Ein Sekt geht immer!"
Menschen

101. Geburtstag: "Ein Sekt geht immer!"

Die Bewohnerin der Kursana Pflegeresidenz Gertraud Obermeier versprüht auch noch mit 101 Jahren gute Laune.
W24 Redaktion
Freitag, 03. Februar 2023
Verfasst am 03.02.2023 von W24 Redaktion

Gertraud Obermeier ist an ihrem Ehrentag vom Meidlinger Bezirksvorsteher besucht worden. Gemeinsam mit ihren beiden Töchtern hat die gebürtige Salzburgerin gefeiert. Essen geht bei ihr nicht mehr so viel rein, aber „Sekt ist schon was Feines“, so die 101-jährige. Von Wilfried Zankl gab’s dann auch noch ein Geschenk: einen Film über die Geschichte Meidlings. Früher hat Frau Obermeier bei der Volkskreditbank gearbeitet und ist gerne nach Südtirol zum Wandern gefahren.

Fotocredit: BV12/Schinagl