Schließen
Der WAT hat einen neuen Präsidenten Der WAT hat einen neuen Präsidenten
Sport

Der WAT hat einen neuen Präsidenten

Bei der Hauptversammlung ist Christoph Schuh zum neuen Präsidenten ernannt worden.
Rebin Showkat
Freitag, 08. April 2022
Verfasst am 08.04.2022 von Rebin Showkat

Der WAT verabschiedet mit Christian Pöttler und Werner Brunner gleich zwei seiner Vorstandsmitglieder. Bei der traditionellen Hauptversammlung des Wiener Arbeiter Turn- und Sportverbands WAT im Haus des Sports wird Christoph Schuh zum Nachfolger des Präsidenten gewählt. Der WAT ist einer der größten Sportverbände Wiens und gilt mit seinen Sportangeboten für Bürger*innen als wichtige Institution für die Stadt. Während der Einstieg in ein bewegungsreiches Leben allen Wiener*innen durch den WAT ganz einfach ermöglicht wird, fällt der Ausstieg aus der WAT-Führungsmannschaft für Christian Pöttler und Werner Brunner schwer. Christian Pöttler hat in seiner Zeit als Verbandspräsident wertvolle Erfahrungen beim WAT sammeln können, auch und gerade für sein Leben als Wirtschaftstreibender. Ebenso Werner Brunner, er gilt
als wesentlicher Bestandteil des WAT und ist schon seit einer gefühlten Ewigkeit dabei. Sämtliche Informationen rund um den WAT und seine Sportangebote sind auf der Website HYPERLINK "http://www.askoewat.wien" www.askoewat.wien zu finden.