Schließen
„Man bringe den Spritzschein” „Man bringe den Spritzschein”
Wirtschaft

„Man bringe den Spritzschein”

Die reach Guys GmbH gewinnt den Impfsujet-Wettbewerb der Wiener Werbewirtschaft.
Rebin Showkat
Freitag, 11. Februar 2022
Verfasst am 11.02.2022 von Rebin Showkat

„Man bringe den Spritzschein” - mit genau diesem Slogan gewinnt die reach Guys GmbH den Wettbewerb der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation und seinen Partnern. Diese vier Wörter sind ab sofort auf den digitalen City Lights der Gewista zu sehen und sollen so einen Beitrag zur Pandemiebekämpfung leisten.
Die Inspiration zum Impfsujet kam den Gewinnern dank der bekannten Vorliebe von Ex-Bürgermeister Michael Häupl für den Spritzwein. Neben dem Sieg erhält die reach Guys GmbH für ihren kreativen Einfall auch ein Preisgeld von 3.000 Euro. Das Sieger-Sujet ist ab sofort in ganz Wien zu sehen.