Schließen
Standler-Geschichten: Wurscht Deluxe Standler-Geschichten: Wurscht Deluxe
Kulinarik

Standler-Geschichten: Wurscht Deluxe

Der Würstelstand für anspruchsvolle Gäste expandiert und eröffnet in der Leopoldstadt einen zweiten Standort.
W24 Redaktion
Donnerstag, 10. November 2022
Verfasst am 10.11.2022 von W24 Redaktion

Diese Erfolgsgeschichte ist nicht mehr Wurscht. Mit gehobener Kulinarik und viel Schmäh ist Sebastian Neuschlers Standl bei der Börse schon im ersten Jahr ein voller Erfolg. Die Gourmet Bosner trifft hier auf Beef Tartare und Trüffelpommes. Fast schon Foodporn, was diese Standler auf die Budl zaubern.

Im Oktober hat der Haubenkoch zusammen mit Branchenkollege Daniel Steinthal einen zweiten Standort in der Leopoldstadt eröffnet -  gleich neben der Messe. Die Entscheidung, Standler zu werden, scheint für ihn eine der besten überhaupt zu sein. Vor allem der Work-Life-Balance ist das Standler-Leben sehr zuträglich, wie Neuschler erzählt.

Der Name ist hier Programm und die zahlreichen Fans können sich schon jetzt auf allerhand Ungewöhnliches, Neuartiges und Überraschendes einstellen. An Ideen mangelt es den umtriebigen Gastronomen jedenfalls nicht. Ein eigenes Farm-to-Table Konzept liegt - ganz im Zeichen der hochgehaltenen Nachhaltigkeit -  schon in der Schublade.