Schließen
Dominik Gassner: Es wird "kompliziert" Dominik Gassner: Es wird "kompliziert"
Kultur

Dominik Gassner: Es wird "kompliziert"

Der gebürtige Salzburger veröffentlicht seine Debutsingle "Kompliziert" - dabei ist er eigentlich recht UNkompliziert
Peter Schreiber
Freitag, 26. Februar 2021
Verfasst am 26.02.2021 von Peter Schreiber

Am 26. Februar 2021, pünktlich um 0:00 Mitternacht, ist für den 24jährigen Dominik Gassner ein langersehnter und langerarbeiteter Traum in Erfüllung gegangen: der Salzburger Musiker hat nämlich seine allererste Single samt Video herausgebracht.
Wer viel vor dem Fernseher sitzt, hat ihn auch vielleicht schon in der einen oder anderen Castingshow gesehen, ua. einmal als 13jähriger beim Kiddy Contest oder bei der "Großen Chance der Chöre".

Mit seiner Mischung aus traditionellem Austropop und modernen Beats stellt sich der Musikstudent, der momentan in Mannheim lebt, aber ganz neu vor. Peter Schreiber und Robert Rubak haben ihn kennengelernt.