Schließen
Marktamt: Wiener Wahnsinn singen Hymne Marktamt: Wiener Wahnsinn singen Hymne
Chronik

Marktamt: Wiener Wahnsinn singen Hymne

Das Wiener Marktamt hat jetzt einen eigenen Song. Wiener Wahnsinn singen für die 59er.
Andreas Liberda
Dienstag, 12. Jänner 2021
Verfasst am 12.01.2021 von Andreas Liberda

Die Ma 59, also das Wiener Marktamt, hat jetzt eine eigene Hymne. Die Donaustädter Band Wiener Wahnsinn hat sich der Sache angenommen. Herausgekommen ist ein Lied über die Arbeit der 59er. Von der Lebensmittelkontrolle über die Vergabe von Marktständen bis hin zum Konsumentenschutz. Das alles mit einem kleinen Augenzwinkern.

„ Die Teilnahme beim Videodreh war natürlich freiwillig, kein Betrieb kam zu schaden, es hat echt Spaß gemacht, unsere nicht immer gustiöse  Arbeit einmal mit Augenzwinkern zu zeigen“, so Marktamtsdirektor Andreas Kutheil, der sich bei seinem ganzen Team für die engagierte Arbeit bedankt.


Zum Marktamt-Song.