Schließen
Mireile Ngosso als Vize-Bezirkschefin abgewählt Mireile Ngosso als Vize-Bezirkschefin abgewählt
Politik

Mireile Ngosso als Vize-Bezirkschefin abgewählt

Erst im Juni 2018 ist sie zur stellvertretenden Bezirksvorsteherin gewählt worden.
Juliane Ahrer
Dienstag, 03. März 2020
Verfasst am 03.03.2020 von Juliane Ahrer

Nach dem Parteiaustritt von Susanne Schaefer-Wiery, SPÖ-Bezirksvorsteherin in Margareten, ist heute bekanntgeworden, dass Mireille Ngosso, die stellvertretende Bezirkschefin der SPÖ in der inneren Stadt für die Bezirksvertretungswahl im Herbst nicht zur Spitzenkandidatin gewählt wurde. Das hat Ngosso über Facebook bekannt gegeben. Es sei schade, dass sie bei der internen Listenwahl keine Mehrheit erhalten habe. Sie möchte aber ihr politisches Engagement weiter fortsetzen. Erst im Juni 2018 ist sie zur stellvertretenden Bezirksvorsteherin gewählt worden. Wer die Nachfolge von Ngosso antreten wird, ist noch nicht bekannt.