Schließen
W24-Bezirksflash: Polizei mit Schere attackiert W24-Bezirksflash: Polizei mit Schere attackiert
Chronik

W24-Bezirksflash: Polizei mit Schere attackiert

Mariahilf: Unfall mit E-Scooter
Simon Windegger
Dienstag, 18. Februar 2020
Verfasst am 18.02.2020 von Simon Windegger

Hernals: Polizisten mit Schere attackiert
Zu einem Polizeieinsatz ist es in der Nacht auf Dienstag am Wiener Gürtel gekommen. Auslöser war ein Mann, der mehreren Polizisten den Mittelfinger gezeigt hat. Als die Beamten den Mann kontrollieren wollten, zückte der 31-Jährige eine Schere und attackierte die Polizisten. Erst nach Einsatz von Pfefferspray konnte der Mann überwältigt und festgenommen werden.
Mariahilf: Unfall mit E-Scooter
Auf der Mariahilfer Straße ist es am Montag zu einem Verkehrsunfall gekommen. Dabei stießen eine E-Scooten-Lenkerin und eine Passantin zusammen. Der Unfall ereignete sich gegen 13 Uhr auf der Höhe der Türnummern 85-87. Beide erlitten leichte Verletzungen und wurden in ein Krankenhaus gebracht.