Schließen
W24-Bezirksflash: Drogendealer geschnappt W24-Bezirksflash: Drogendealer geschnappt
Chronik

W24-Bezirksflash: Drogendealer geschnappt

Landstraße: Panzergranate gefunden
W24 Redaktion
Freitag, 14. Februar 2020
Verfasst am 14.02.2020 von W24 Redaktion

Favoriten: Drogendealer verhaftet
Ein Drogendealer ist der Polizei in Favoriten ins Netz gegangen. Der 29-Jährige wollte Suchtmittel im Wert von insgesamt 376.000 Euro an den Mann bringen. Auch für den 26 Jahre alten Lieferanten klickten die Handschellen. Die Beamten stellten mehr als 20 Kilogramm Amphetamin sowie rund 7.500 Ecstasy-Tabletten sicher. Die Beschuldigten zeigten sich teilweise geständig. Beide wurden in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.
Landstraße: Panzergranate gefunden
Am Mittwoch wurde bei Grabungsarbeiten in der Litfaßstraße in Wien-Landstraße eine 40 x 15 Zentimeter große Panzergranate freigelegt. Der 46-jähriger Baggerfahrer verständigte daraufhin die Polizei. Der Entschärfungsdienst transportierte die mutmaßliche Weltkriegsbombe ab. Menschen waren laut Polizei nicht gefährdet.
Foto: LPD NÖ