Schließen
NEOS Wien: „Holen wir uns unser Land zurück!“ NEOS Wien: „Holen wir uns unser Land zurück!“
Politik

NEOS Wien: „Holen wir uns unser Land zurück!“

Über 250 Personen beim Wahlkampfstart der NEOS Wien in der Strandbar Herrmann.
Siniša Puktalović
Mittwoch, 14. August 2019
Verfasst am 14.08.2019 von Siniša Puktalović

Die Neos Wien haben am Dienstagabend den Wahlkampf für die Nationalratswahl eingeläutet. Über 250 Menschen stimmten sich in der Strandbar Herrmann auf den Wahlkampf ein. Dabei präsentierten sich die Spitzenkandidaten der Wiener Landesliste dem Wiener Publikum. Die Spitzenkandidatin der NEOS Beate Meinl-Resiniger warnte in ihre Rede vor einer erneuten Rückkehr der Schwarz-Blauen-Regierung „Wer Kurz wählt, wählt die Fortsetzung von Schwarz-Blau“, so Meinl-Reisinger.

Auch warnte die NEOS-Spitzenkandidatin vor einem möglichen Comeback Straches in die Politik. In diesem Wahlkampf setzen die NEOS auf die Themen Transparenz, Wirtschaft, Umwelt und Bildung. Die Forderung von Meinl—Reisinger am Ende ihrer Rede: „Holen wir uns unser Land zurück!“