Schließen
Leut' in Wien: Vom Goldschmied zum Gitarren-Restaurator Leut' in Wien: Vom Goldschmied zum Gitarren-Restaurator

Leut' in Wien: Vom Goldschmied zum Gitarren-Restaurator

In unserer neuen Rubrik "Leut' in Wien" stellen wir heute einen Gitarrenrestaurator und Musiker vor.
Christoph Schütz
Freitag, 19. Juli 2019
Verfasst am 19.07.2019 von Christoph Schütz

Das Versprechen unseres Senders W24-Das Stadtfernsehen ist: "So nahe wie wir, kommt keiner".

Damit meinen wir, dass wir Wien und die Menschen, die in Wien leben, wohnen, arbeiten, aber natürlich auch Spaß in der tollsten Stadt der Welt haben in all ihren Facetten aufzeigen möchten. Immer wieder entwickeln wir neue Sendungskonzepte, die diesem Anspruch auch gerecht werden sollen.

Aktuell haben wir in unsere tägliche Informationssendung "24 Stunden Wien" eine neue Rubrik integriert, wo wir "Leut' in Wien" porträtieren.

Unser Kollege Christoph P. Schütz macht sich von nun an jeden Freitag auf die Suche nach interessanten Persönlichkeiten, die er in Kurz-Porträts aus der Anonymität der Großstadt holt und sie unserem Publik präsentiert.

Den Anfang macht ein Hietzinger Urgestein, der per Zufall auf einen neuen Geschäftszweig gekommen ist. Aber am besten seht es euch selbst an.