Schließen
Wienerisches Weihnachtsgeschenk Wienerisches Weihnachtsgeschenk
Kurioses

Wienerisches Weihnachtsgeschenk

Wer noch nichts unterm Christbaum hat, kann im MUSA oder in der Remise fündig werden.
Christoph Schütz
Dienstag, 17. Dezember 2019
Verfasst am 17.12.2019 von Christoph Schütz

Wer kennt das nicht? Der Weihnachtsabend rückt näher und näher, und es fehlen noch die wichtigsten Weihnachtsgeschenke für die Liebsten. Auch wir suchen etwas, das wir unter den Christbaum legen können. Deshalb besuchen wir den Museumsshop des Straßenbahnmuseums in der Erdberger Remise und das MUSA neben dem Rathaus. Hier gibt es typisch wienerische Weihnachtsgeschenke, wie etwa schwarze "Darknet-Socken" mit Wiener U-Bahnnetz oder den Riesenrad-Keksausstecher. Wer selbst suchen will, kann das im Shop der Remise von Freitag bis Montag, den 23.12. machen. Im MUSA darf man sogar noch am 24.12. bis 14 Uhr sein Last-Minute-Geschenk kaufen. (toph)