Schließen
W24-Bezirksflash: Großdealer verhaftet W24-Bezirksflash: Großdealer verhaftet
Chronik

W24-Bezirksflash: Großdealer verhaftet

Liesing: Kleinkind misshandelt und Hietzing: Eisbären-Baby feiert "Geburtstag".
Simon Windegger
Montag, 09. Dezember 2019
Verfasst am 09.12.2019 von Simon Windegger

Hernals: Dealer verhaftet
Ermittler des Landeskriminalamts haben vergangene Woche in Hernals zwei Großdealer festgenommen. Die beiden Männer, die hauptsächlich mit Kokain und Heroin gehandelt haben sollen, waren schon längere Zeit im Visier der Beamten. Bei der Festnahme wurden 197 Gramm Heroin, Kokain, Streckmittel sowie Bargeld sicher gestellt. Das Duo wurde in die Justizanstalt Josefstadt eingeliefert.


Liesing: Baby nach Misshandlung in Lebensgefahr
Ein drei Monate alter Bub ist in Wien mit schwersten Gehirnverletzungen notoperiert worden. Das Kind befindet sich im künstlichen Tiefschlaf und schwebt in akuter Lebensgefahr. Laut Polizei deuten die Verletzungen auf ein Schütteltrauma hin. Der Vater ist am Sonntag in Untersuchungshaft genommen worden.Die Eltern bestreiten die Vorwürfe.


Hietzing: Eisbär-Baby bekommt Zähne
Das Eisbären-Baby im Tiergarten Schönbrunn feiert „Geburtstag“: Das Jungtier ist heute nämlich ein Monat alt geworden. Mit der Entwicklung zeigt man sich im Tiergarten zufrieden. Das Baby, dessen Geschlecht noch nicht erkennbar ist, trinkt brav. Ende Jänner könnte der erste Ausflug in die Außenanlage stattfinden.