Schließen
Summer of Love: Wummernde Bässe in Floridsdorf Summer of Love: Wummernde Bässe in Floridsdorf
Musik

Summer of Love: Wummernde Bässe in Floridsdorf

Elektro-Stars wie Maceo Plex, Dj Rush oder Nina Kravitz bespielen das Gelände der alten Traktorfabrik in Floridsdorf.
Hannes Huss
Donnerstag, 12. Juli 2018
Verfasst am 12.07.2018 von Hannes Huss

Fans der elektronischen Tanzmusik kommen an diesem Wochenende in Wien voll auf ihre Kosten: Das "Summer of Love"-Festival geht - nach einem Kick-off im Vorjahr - am Gelände der alten Traktorfabrik in Floridsdorf am Freitag und Samstag über die Bühne. Harte Bässe, groovige Beats und ekstatische Sounds erzeugen sommerlich-tanzwütiges Flair. Eine bunte und ausgelassene Open-Air-Party - eingebettet in industriellem Ambiente - ist also garantiert.

summer

Das Gelände der alten Traktorfabrik (c) Sandra Fockenberger

Heuer ist das Festival allerdings nicht mehr gratis, renommierte DJs wie Maceo Plex, Dj Rush, Nina Kravitz oder Captain Hook sorgen aber für internationales Flair und werden mit Sicherheit die Massen am charismatischen Vorplatz der Fabrik zum Tanzen bringen. Tickets gibt es zu moderaten Preisen.

Das Festival wurde heuer auf zwei Tage ausgedehnt. Am Samstag gibt es neben der Main Stage am Vorplatz noch eine weitere Bühne. Zum Line Up geht es hier: https://www.facebook.com/summeroflovevienna/

Summer of Love Festival, Alte Traktorfabrik, Loius-Häfliger-Gasse 12, 1210 Wien
Freitag, 13. 07. 2018: 12 - 22 Uhr
Samstag, 14. 07. 2018: 12 - 22 Uhr

Bild: Liason Artists/Maceo Plex