Schließen

Livestream

  • On Air: Welpenkanal

    Dem Welpen das Alleinsein beizubringen ist eines der wichtigsten Dinge in der Welpenerziehung. Hunde, die das Alleinbleiben nicht lernen, reagieren mitunter mit starkem Stressverhalten und leiden massiv unter der Situation. Für den Menschen bedeutet das in weiterer Folge eine enorme Einschränkung im Alltag. Wie also kann man mit einem Welpen das Alleinsein trainieren?
    Mehr zu "Welpenkanal"
  • Danach folgt:

  • 19:45 Uhr - Wie wohnt Wien

    Dieses Mal berichten wir von einem neuen Wohnprojekt im 7. Bezirk und widmen uns dem Themenkomplex Miete und Eigentum mit Thomas Thaler, Standortleiter von ZIMA Wien, der bei Peter Nemeth zu Gast ist. Abgerundet wird diese Ausgabe auch dieses Mal mit wertvollen Tipps vom Sicherheits-Experten Josef Stanjek.
    Mehr zu "Wie wohnt Wien?"
  • 20:00 Uhr - Für Wien

    Mit Rebin Showkat zur Ausstellungseröffnung ins Jüdische Museum Wien, zur Musical-Premiere ins Ronacher oder zum Lokalaugenschein am Hafen Wien - "Für Wien" berichtet von den Betrieben der Wien Holding und widmet sich allen Geschäftsfeldern des Konzerns.
    Mehr zu "Für Wien"