Schließen
Spätvorstellung Spätvorstellung

Staffel 2, Folge 3

Weltuntergänge und Endzeitszenarien haben im Film immer Hochkonjunktur. TV Media-Filmexperte Horst-Günther Fiedler stellt die besten Kinostreifen des Genres vor. Unterstützt wird er dabei von einer hochkarätigen Runde mit Filmproduzentin Magdalena Brix, Schauspieler Werner Brix, Filmemacher Peter Glatzl und Oscar-Preisträger Stefan Ruzowitzky, Regisseur der neuen Sky-Produktion “8 Tage”, bei der er gleichzeitig einen exklusiven Blick hinter die Kulissen bietet.

Staffel 2, Folge 2

Kriminalfilme und Thriller - das vielleicht populärste Filmgenre ist dieses Mal Thema in Spätvorstellung. Gleichzeitig wagt TV Media-Filmexperte Horst-Günther Fiedler einen Blick auf die brandneue Sky-Produktion “Der Pass”. Mit dabei in der illustren Runde: die Schauspieler und Autoren Silvia Wohlmuth und Lukas Miko sowie Filmproduzent Jakob Pochlatko.

Staffel 1, Folge 7

Staffel 1, Folge 6

Staffel 1, Folge 3

Staffel 1, Folge 5 (mit Drohne!)

Staffel 1, Folge 2

Staffel 1, Folge 4

Staffel 1, Folge 1