Schließen
Senioren Cafe Senioren Cafe

Larissa Putz

Larissa Putz

Die Bühne ist ihr Wohnzimmer! Die Kamera ihr bester Freund! Mit Charme, Humor und Schlagfertigkeit verleiht sie jeder Show das professionelle gewisse Etwas. Mit Spontanität, Zuverlässigkeit und Vielseitigkeit widmet sie sich allen Herausforderungen und Themen voll und ganz. Halbe Sachen gibt's nicht. Egal ob als Moderatorin, Reporterin vor der Kamera oder live vor Ort - Larissas Devise: Momente der Erinnerung schaffen, unterhalten und seriös genau hinschauen. Selbst das langweiligste Thema spannend und informativ an Mann und Frau zu bringen - das ist ihr Ziel. Begonnen beim Radio und mit absolviertem Studium um Sprecherausbildung steht sie bereits seit 2013 vor der Kamera.

Mehr Informationen zu Larissa Putz gibt es unter www.larissaputz.com


Alexander SedivyAlexander Sedivy

Alexander Sedivy ist Kabarettist, Musiker und Autor. Nach einigen selbstverfassten Soloprogrammen steht er neben seinem Erfolgsformat „ Blutbild Show“ bereits seit 4 Saisonen als Ensemblemitglied im Kabarett Simpl auf der Bühne. Seit 5 Jahren ist der Wiener auf W24 auch fixer Bestandteil in der  „beim Feicht Show“. Außerdem zählt er zu den besten Stimmenparodisten des Landes.

Alexander Sedivy spielt im Senioren Café den Pianisten Herrn Alexander, der mit Musik, Gesang und Stimmenparodien Moderatorin Larissa Putz unterstützt.

Mehr Informationen zu Alexander Sedivy gibt es unter www.sedivy.at


Vincent BuenoVincent Bueno

Er ist Musicaldarsteller, Schauspieler, Musikproduzent und Sänger. Die darstellende Kunst ist ihm in die Wiege gelegt worden und das zeigt er auch mit vollem Einsatz im Senioren Café. Mit 13 Jahren lernte er Gitarre, Bass, Schlagzeug und Keyboard zu spielen und schon mit 16 stand er das erste Mal auf einer Musicalbühne. Eines seiner jüngsten großen Musicals war „West Side Story“ im Tiroler Landestheater.

Privat ist er stolzer Papa zweier “Kinder Buenos”. Einfach ein Allrounder, dieser Bueno...

Mehr Informationen zu Vincent Bueno gibt es unter www.vincent-bueno.com