Schließen
Fliehkraft Fliehkraft

fliehkraft_tv_2018mario

Der Moderator

Das ist der Mann, der immer reinquatscht, wenn es am Schönsten ist...

Mario Böck, geboren in einer stürmischen Herbstnacht in Scheibbs und aufgewachsen im idyllischen Ybbs an der Donau. Er ist seit 11 Jahren bei uns rund um W24 im Einsatz. Unter anderem als Sendeleiter, Moderator und aktuell in unserer Agentur auch als Entwickler neuer Format-Ideen- wie zum Beispiel Fliehkraft. 

Seit sieben Jahren ist Mario begeisterter Biker und derzeit auf einer SV650 (BJ 1999) anzutreffen, sofern sie anspringen will. Während Hans eher auf Hightech abfährt, ist er halt eher der rustikale Retro-Typ. Auch bei unseren Ausflugstipps: Am liebsten rein ins Wasser oder rauf auf den Berg.

fliehkraft_tv_2018sidekick

Der Sidekick

Der Mann hinter der Eisernen Maske. Es ist nicht bekannt, ob Hans bereits mit Motorradhelm zur Welt gekommen ist oder ob es an seiner Vergangenheit in einer zwielichtigen Biker-Bande liegt. Aber das sind nur Gerüchte. Jedenfalls hat hier noch nie jemand sein Gesicht gesehen.

Hans liebt die schönen Dinge des Lebens: Kultur, guten Wein, gutes Essen. Das macht ihn auch zum perfekten Reiseleiter auf unseren Touren. Aber versuchen sie nie ihn zum Campen zu überreden.