Ella Stern:" Ich will für große Träume stehen"
Das sympathische Lächeln von Ella Stern ist einfach ansteckend, besonders wenn sie Musik macht, strahlt sie über das ganze Gesicht. Auch im Interview mit W24 Musikexperte Peter Schreiber wird ansich viel gelacht, aber Ella gibt zu, dass es da eben auch ganz andere Momente gibt. "Ja, ich grinse und lache viel und das bin auch grundsätzlich ich, würde ich sagen. Aber ich hab' auch sehr viele Momente, wo ich zu Hause sitze und nicht lache, weil ich über Dinge nachdenke, die mir nicht so leicht fallen".
Alleine auf Instagram hat die Musikerin mittlerweile über 113.000 Follower*innen, die sie mit gefühlvollen Coverversionen und ihren eigenen Songs begeistert. Dort hat sie sich eine Community geschaffen, die ihre Kunst schätzt und spürt. Ein Umfeld, dass sie lange Zeit nicht hatte und in dem Kreativität als nettes, spassiges Hobby gesehen wurde. Aber nicht als Job.
Mittlerweile kann Ella auch in Zahlen Erfolg aufweisen - und dennoch ist ihre größte Errungenschaft vielleicht ein andere. Mehr dazu im Video.
Fotos: Echopilot Music / Nils Marvyn / Nadine Waechter