Schließen
Ob Mikro oder Akkordeon: Die Bühne wird gerockt Ob Mikro oder Akkordeon: Die Bühne wird gerockt
Kultur

Ob Mikro oder Akkordeon: Die Bühne wird gerockt

Der Frühling kommt und alles wird bunt. So auch der Poetry Slam im Dschungeltheater Wien.
W24 Redaktion
Freitag, 17. März 2023
Verfasst am 17.03.2023 von W24 Redaktion

Ein Queer Slam beschließt das zweiwöchige Skin Festival und es lesen fünf Poeten und Poetinnen um die Gunst des Publikums.
Jan Philipp Zymny startete vor vielen Jahren auch als Poetry Slammer und hat mittlerweile sein eigenes Kabarett Programm. Mit „surRealität“ tritt Zymny am Samstag im Kabarett Niedermair auf und gibt dem Publikum Einblicke in seine skurrile und abstrakte Gedankenwelt.
Das Akkordeon Festival hat auch für dieses Wochenende besondere Schmankerl für seine Besucher geplant. Die beiden Musiker Stefan Sterzinger und Franz Schaden zeigen bei ihrem Konzert am Sonntag um 13:00 Uhr was alles in so einem Akkorden schlummert.