Schließen
Nathan Trent: "Ich habe große Ziele!" Nathan Trent: "Ich habe große Ziele!"
Kultur

Nathan Trent: "Ich habe große Ziele!"

Der Ex-ESC-Starter veröffentlicht kurz vor seinem 30. Geburtstag sein Debutalbum "The Stages Of Change".
Peter Schreiber
Freitag, 01. April 2022
Verfasst am 01.04.2022 von Peter Schreiber

"Der Song Contest ist ein bisschen so, wie man mich auf die Matura anspricht! Ich bin stolz darauf, dass ich das gemacht habe, aber ich bin jetzt ganz woanders", schildert Nathan Trent beim W24-Interview. Seitdem er Österreich beim ESC (damals in Kiew) vertreten hat, sind ja auch wirklich schon 5 Jahre vergangen. Und seither hat sich in seinem Leben viel getan. Eine zeitlang lebt er in London, gerade eben hat er seinen Lebensmittelpunkt nach Berlin verlegt. Immer dabei ist die Musik.

Alleine seit 2020 hat der Strahlemann 140 Songs geschrieben, 10 davon landen auf seinem Debutalbum "The Stages Of Change". Ein Werk, das seinen ganz persönlichen Weg der Veränderung beschreibt - nicht nur die fröhlichen Seiten.
Auf seinem Instagram-Kanal zeigt sich der (noch) 29-Jährige erst kürzlich von seiner verletzlichen Seite, bricht in einem Video in Tränen aus.

Mehr dazu im Video!