Schließen
MQ Enzis werden MA 48 Orange MQ Enzis werden MA 48 Orange
Lifestyle

MQ Enzis werden MA 48 Orange

Das Farbvoting für die MQ-Möbel "Enzis" ist beendet. Die Farbe der Saison wird im Museumsquartier Orange.
Michael Fahrner-Glatz
Donnerstag, 13. Jänner 2022
Verfasst am 13.01.2022 von Michael Fahrner-Glatz

Die Enzis im Museumsquartier werden dieses Jahr MA48 orange. So das Ergebnis des schon traditionellen Online-Votings für die Farbe der beliebten Sitzmöglichkeiten. Knapp Ein Drittel, also 32 Prozent, haben dabei für „MA48orange“ gestimmt. Dicht gefolgt von „Bobogrün“ mit 27 Prozent der Stimmen. Für „Zuckerlrosa“ hat fast jeder jede Vierte gestimmt.

Insgesamt 76 neue Möbel wird’s in MA48orange geben. Aufgestellt werden diese im Frühjahr. Die Sitz- und Liegemöbel vom vergangenen Sommer im türkisen „MQLibelle“-Farbton können ab sofort gekauft werden.

Streng genommen sind mittlerweile quasi weiterentwickelte Enzis im Einsatz. Eine Kombination aus den Enzis und deren Vorgänger den Enzos. Diese sind 2010 entwickelt worden.


Fotocredit: Hertha Hurnaus, grafische Bearbeitung rosebud