Schließen
Restaurantwoche war voller Erfolg Restaurantwoche war voller Erfolg
Events

Restaurantwoche war voller Erfolg

Die 23. Wiener Restaurantwoche schlug ein – 71 Gastronom*innen haben 17.500 Gäste mit exklusiven Gerichten verwöhnt.
Jasmin Klozykkdddd
Donnerstag, 16. September 2021
Verfasst am 16.09.2021 von Jasmin Klozykkdddd

Die Wiener Restaurantwoche zählt zu den kulinarischen Highlights des Jahres und lockte auch heuer in ihrer 23. Auflage zahlreiche Genießer*innen in die Spitzenrestaurants der Stadt. 71 Lokale in Wien und Umgebung verwöhnten hierbei Feinschmecker*innen zum günstigeren Preis. Die Nachfrage für das Event war heuer so groß, dass einige Restaurants bereits nach kurzer Zeit ihr Kontingent aufstocken mussten.

Begeisterung bei Gästen und Gastronom*innen
Dass die 23. Restaurantwoche ein voller Erfolg war, beweisen die über 17.500 Gäste, die sich im Rahmen der Restaurantwoche von den Top Gastronom*innen Wiens verwöhnen ließen. Doch nicht nur die Gäste der Restaurants waren begeistert, auch die teilnehmenden Gastronom*innen ziehen eine äußerst positive Bilanz.
„Die Restaurantwoche war für uns wieder ein absoluter Erfolg. Wir können ganz deutlich bei unseren Buchungsdaten sehen, dass wir neben einer Vielzahl von neuen Gästen auch bei jeder Restaurantwoche neue Stammkunden generieren die uns sowohl während als auch nach der Restaurantwoche immer wieder gern besuchen“, sagte Martin Pichlmaier von Pichlmaiers zum Henker.

W24 war dabei!
Auch W24 durfte im Rahmen der Restaurantwoche by culinarius echte Schmankerl anbieten. Denn mit unserem Frühbucherlink konntet ihr vor allen anderen einen Tisch reservieren. Zudem hat W24 auch 5x2 Dinner in Wiens Spitzenrestaurants verlost. Aber keine Sorge, wenn ihr zu spät dran wart – die nächste Restaurantwoche findet schon von 14.03. bis zum 20.03.2022 statt. Und vielleicht gibt es dann wieder ein paar tolle Angebote für euch.
Wenn ihr die Highlights der heurigen 23. Wiener Restaurantwoche oder die Eröffnung nochmal sehen wollt, hier die Links zu unseren Beiträgen:
https://www.w24.at/News/2021/8/Restaurantwoche-Anmeldungsstart-fuer-Gourmets
https://www.w24.at/News/2021/8/Start-der-Wiener-Restaurantwoche

Foto: (c) Wynn Florante