Schließen
Delta: Ins Ausland fahren oder lieber nicht? Delta: Ins Ausland fahren oder lieber nicht?
Meinung

Delta: Ins Ausland fahren oder lieber nicht?

Wer einen Urlaub gebucht hat, kommt angesichts der steigenden Covid-Infektionszahlen ins Grübeln - auch in Wien.
Vanessa Kogler
Mittwoch, 21. Juli 2021
Verfasst vor 3 Tagen von Vanessa Kogler

115 positive Corona-Befunde verzeichnet Wien am Mittwoch. Österreichweit sind es laut Gesundheits- und Innenministerium 431 neu registrierte Coronavirus-Fälle. Die Covid-Infektionszahlen steigen wieder. Schuld ist die sog. Delta-Variante – wohl in Kombination mit vielen Öffnungsschritten. Und das mitten in der Urlaubszeit. Wie geht es den Menschen in Wien damit? Sind sie verunsichert und werden sie heuer noch auf Urlaub fahren? Mit dem Flugzeug ins Ausland oder doch im Inland bleiben? Wir haben uns im 1. Und 9. Bezirk umgehört.