Schließen
"Teilzeitromantiker" Josh. mit neuem Album "Teilzeitromantiker" Josh. mit neuem Album

"Teilzeitromantiker" Josh. mit neuem Album

Mitgröhl-Alarm! Auf seinem neuen Album hat "Mr. Cordula Grün" den einen oder anderen Nachfolge-Hit parat
Peter Schreiber
Donnerstag, 24. Juni 2021
Verfasst am 24.06.2021 von Peter Schreiber

"Romantik ist für mich ein Lebensgefühl. Eher so: Heute beleiben wir sitzen und warten bis die Sonne aufgeht - und wenn wir morgen einen Kater haben, dann hatten wir aber einen schönen Moment. Ich bin ja schon eher der Spaßvogel und oft gut drauf, aber ich habe auch eine nachdenkliche Seite. Deshalb heisst das Album "Teilzeitromantik", erklärt der gerade 35jährige im Interview mit W24 Musikexperte Peter Schreiber. Wer unter dem Titel ein Balladenalbum erwartet, irrt sich sehr: "Es sind keine Schmachtfetzen drauf, es schiebt schön nach vorne!", lacht er.

Pünktlich zum Sommer hat er auch wieder eine neue gute-Laune-Mitgröhlhymne am Start. Die kreativen Italienisch-Kenntnisse in "Expresso & Tschianti" hat er sich übrigens im Tourbus angeeignet, den Josh jetzt dann endlich wieder beziehen kann: in Wien spielt er zb. am 19. September am Donauinselfest. La Vita e bello ;)

Foto: Carina Antl