Schließen
Licht im Eventkalender-Tunnel Licht im Eventkalender-Tunnel
Kultur

Licht im Eventkalender-Tunnel

Ja eh, die Antwort auf die Frage „Was ist los in Wien?“ lautet zurzeit: nix. Doch es gibt ein erfreuliches "ABER"!!
Peter Schreiber
Freitag, 12. Februar 2021
Verfasst am 12.02.2021 von Peter Schreiber

Die Sache mit den fehlenden Live-Events wird wohl noch etwas länger die Laune trüben, und dennoch gibt’s für manche Konzerte bereits Ersatztermine oder andere sind sogar tatsächlich neu im Eventkalender dazugekommen.
W24-Musikexperte Peter Schreiber empfiehlt einmal tief durchzuatmen und folgendes zu notieren:

Ilse DeLange – die sympathische Niederländerin ua. bekannt aus „Sing meinen Song“
GusGus – hypnotische Elektronik aus Island
Pet Shop Boys – die Pop-Legenden können’s noch
Scott Matthew – Herzschmerz und ein bisschen Pathos