Schließen
Severin – ein erfolgreicher Jungunternehmer Severin – ein erfolgreicher Jungunternehmer
Wirtschaft

Severin – ein erfolgreicher Jungunternehmer

„Business Maniacs“ möchte zur Unternehmensgründung ermutigen. Wir haben im Beitrag einen der Vortragenden besucht.
Rebin Showkat
Dienstag, 16. November 2021
Verfasst am 16.11.2021 von Rebin Showkat

Severin Rath nutzt TikTok für Markt- und Meinungsforschungszwecke. Er befragt seine Generation über Social Media zu verschiedensten Themen. Severin ist trotz seines jungen Alters ein erfolgreicher Unternehmer, der schon mehrere Firmen gegründet hat. Auf ihn und sein Unternehmen sind die Junge Wirtschaft Wien und die Wiener Wirtschaftsagentur aufmerksam geworden und haben ihn zum jährlichen Info-Festival der Business Maniacs als Vortragenden eingeladen.

Das Interesse, sich selbstständig zu machen, wurde bei Severin schon in der Schule geweckt. Nun hat er seine Vision zur Realität gemacht und ist geschäftlich sehr engagiert. Bereits zweieinhalb Millionen Mal wurde seit Beginn des Jahres auf seinen Kanälen über diverse Themen abgestimmt. 

Beim „Business Maniacs“ Festival wird er zu anderen jungen Menschen sprechen und wertvolle Einblicke in das Unternehmertum gegeben und was es braucht, um erfolgreich zu sein. Alle Informationen zum Event gibt es auf www.businessmaniacs.at.