Schließen
Neuer E-Transporter für Sozialbau-Community Neuer E-Transporter für Sozialbau-Community
Wohnen

Neuer E-Transporter für Sozialbau-Community

Die Community kann den Transporter gemeinschaftlich benutzen – etwa für Übersiedlungen oder größere Anschaffungen.
Rebin Showkat
Freitag, 29. Jänner 2021
Verfasst am 29.01.2021 von Rebin Showkat

Der klimafreundliche Transporter ist bereits der zweite, der übergeben wurde. Die Sozialbau-Wohnanlage in der Floridsdorfer Leopoldauerstraße freut sich schon seit längerem über ihren, den die Bewohner seitdem gemeinschaftlich als Carsharing umweltfreundlich benutzen.

Das Ganze ist eines von vielen Service-Angeboten für die Sozialbau-Community. Der E-Transporter wie auch alle anderen Angebote des „Gemeinsam stärker“ Programms sind über eine eigene Community-Website bzw. die dazugehörige App abrufbar.