Schließen
Ant Antic: "Intellektuell sind wir wie Tauben" Ant Antic: "Intellektuell sind wir wie Tauben"
Kultur

Ant Antic: "Intellektuell sind wir wie Tauben"

Auf dem neuen Album "Good Vids, Vile Times" beschäftigt sich Tobias Koett mit dem "Leben auf Bildschirmen".
Peter Schreiber
Samstag, 26. September 2020
Verfasst am 26.09.2020 von Peter Schreiber

Eigentlich war das anders geplant... Zur Promotion seines neuen Albums "Good Vids, Vile Times" wollte der in Berlin lebende gebürtige Oberösterreicher Tobias Koett ("Ant Antic") eigentlich persönlich nach Wien reisen. Da Wien in Deutschland aber derzeit auf der "roten Liste" der Reisewarnungen steht, verlagert sich das Interview ins Internet. Passt aber eh ganz gut: In seinem Album thematisiert er, was das Leben hinter Bildschirmen mitunter mit uns macht.

Das Wien-Konzert von Ant Antic im Oktober wurde leider ebenfalls abgesagt, aber wird voraussichtlich im April 2021 im Fluc nachgeholt.