Schließen
Bezirksflash: Soccer-Traum in der Luft Bezirksflash: Soccer-Traum in der Luft
Chronik

Bezirksflash: Soccer-Traum in der Luft

In der Seestadt gibt es jetzt eine Soccer-Anlage im 9. Stock.
Hannes Huss
Freitag, 10. Juli 2020
Verfasst am 10.07.2020 von Hannes Huss

Donaustadt: Andi Kickt
In der Seestadt Aspern lässt eine neue Fußballanlage die Herzen von sportlichen Fans höher schlagen. Die Andi Kickt Soccer Anlage hat seit Anfang Juni geöffnet – das Besondere: Sie liegt nicht ebenerdig sondern in luftigen Höhen am Dach der Seehub Garage auf Ebene 9. Auch spezielle Events gibt es – wie etwa ein Vollmondkicken. Die Anlage mit Clubraum kann auch für Feierlichkeiten gemietet werden – für Mädchen und Frauen sogar zum vergünstigten Preis.
Alsergrund - Coole Straßen abgedreht
Bei einigen „Coolen Straßen“ wurde das Wasser abgedreht. Etwa im neunten Bezirk in der Servittengasse. Hier und in 5 anderen coolen Straßen gäbe es Probleme mit der Wasserqualität. Die Werte seien hier „im Grenzbereich“ gelegen. Vermutet wird, dass das Wasser zu lange in den Schläuchen gestanden ist. Bis kommende Woche sollen wieder alle coolen Straßen in Betrieb sein.