Schließen
Chihuahua-Welpe in Park in Favoriten gefunden Chihuahua-Welpe in Park in Favoriten gefunden
Chronik

Chihuahua-Welpe in Park in Favoriten gefunden

Passantin brachte junge Hündin in Polizeiinspektion.
Simon Windegger
Montag, 27. Jänner 2020
Verfasst am 27.01.2020 von Simon Windegger

Eine Passantin hat am Samstagnachmittag im Arthaberpark in Wien-Favoriten einen jungen Chihuahua gefunden und in der Polizeiinspektion Van-der-Nüll-Gasse abgegeben. Laut Polizeisprecherin Irina Steirer hatte die Frau keinen potenziellen Besitzer in der Nähe der kleinen Hündin gefunden. So nahm sie sie - wohl auch angesichts der kalten Witterung - mit.

Die Polizisten verpflegten das Tier, das im Anschluss die Inspektion erkunden durfte. Das dürfte für das junge Chihuahua-Mädchen sehr anstrengend gewesen sein: Es schlief ein, bis die Tierrettung kam und den Welpen mitnahm. Einen Chip hatte die Hündin nicht. (APA)

Bild: LPD Wien