Schließen
Gewinn-Übergabe in der Ottakringer Brauerei Gewinn-Übergabe in der Ottakringer Brauerei

Gewinn-Übergabe in der Ottakringer Brauerei

Manuela freut sich über ein neues Fahrrad, das sie im Rahmen eines Gewinnspiels in der Sendung Wienyl gewonnen hat.
W24 Redaktion
Dienstag, 03. September 2019
Verfasst am 03.09.2019 von W24 Redaktion

Ein Fahrrad im Wert von 600 Euro! Darüber kann sich Manuela Berger freuen, denn sie ist die Gewinnerin des Gewinnspiels von Wienyl, bei dem dieses schnittige Gefährt zu übernehmen war.

Manuela hat sich mit ihrer richtigen Antwort auf die Gewinner-Seite gehievt und holt nun im Rahmen der Braukultur-Wochen in der Ottakringer Brauerei ihr nunmehriges Eigentum ab.

Ob auf Rädern oder im Glas, ein Radler kommt immer gut an und Manuela zieht nun mit ihrem nagelnagelneuen Drahtesel von dannen. Die wärmste Jahreszeit ist vorbei, aber der nächste Sommer, der kommt bestimmt.