Schließen
Wasser.Spaß.Tour der Kinderfreunde startet Wasser.Spaß.Tour der Kinderfreunde startet
Lifestyle

Wasser.Spaß.Tour der Kinderfreunde startet

Am Freitag lässt es sich etwa im Helmut-Zilk-Park ausgezeichnet pritscheln.
W24 Redaktion
Donnerstag, 11. Juli 2019
Verfasst am 11.07.2019 von W24 Redaktion

Die beliebte Wasser.Spaß. Tour der Wiener Kinderfreunde wird auch heuer im Sommer fortgesetzt. Bereits am Donnerstag vergnügten sich Kinder auf dem Wasserspielplatz Donauinsel.

Von coolen Wasser-Spielen bis zu Wasser-Experimenten und einem Quiz gibt es viele Möglichkeiten, den Tag dort mit der Familie und Freunden zu verbringen. Das spezielle Sommer-Ferienangebot der Kinderfreunde wird jeweils an Donnerstagen und Freitagen bis zum 2. August wiederholt.
Der Wasserspielplatz Donauinsel im 22. Bezirk, der Helmut-Zilk-Park in der Hlawkagasse in Favoriten, der Wasserspielplatz Wasserturm in der Windtenstraße und der Abenteuerspielplatz Robinson-Insel in Döbling in der Greinergasse 7 sind Schauplätze der Wasser Spaß Tour.

Wer also den ersten Tag der Tour verpasst hat, aber gerne noch Teil des Vergnügens sein möchte, kann am Freitag zum Beispiel gleich zum Helmut-Zilk-Park in Favoriten kommen und den Pritschel-Wasser Spaß beginnen lassen. (Red)

Bild: Kinderfreunde