Schließen
Sing-Along mit Popcorn und Nachos im Haydn Sing-Along mit Popcorn und Nachos im Haydn

Sing-Along mit Popcorn und Nachos im Haydn

Im Haydn-Kino wird bei Filmen nicht nur zugesehen, sondern auch aktiv mitgesungen.
W24 Redaktion
Dienstag, 30. April 2019
Verfasst am 30.04.2019 von W24 Redaktion

Normalerweise ist das Publikum ruhig im Kinosaal – nicht so bei den „Sing-Alongs“ im Haydn-Kino! Hier wird nämlich lautstark mitgesungen! Die Idee dazu hat der Haydn-Chef aus der britischen Hauptstadt. Dort sind diese sogenannten Sing-Alongs riesige Publikumsmagneten. Und auch die Wienerinnen und Wiener sind dafür zu begeistern. Popcorn und Nachos kann man problemlos auf Deutsch ordern, aber aus den Lautsprechern ertönt es seit fast 25 Jahren auf Englisch. Das war zu Beginn nicht einfach, hat sich aber ausgezahlt. Das englischsprachige Publikum wird jünger – und wird mit vielen Events in den 300 Personen fassenden Kinosaal gelockt.