Schließen
"Osterhasen-Aktion" im Tierschutzhaus "Osterhasen-Aktion" im Tierschutzhaus
Tierwelt

"Osterhasen-Aktion" im Tierschutzhaus

Frühlingserwachen im Tierschutzhaus - am Sonntag gibt es in Vösendorf ein großes Charity-Fest.
Hannes Huss
Donnerstag, 04. April 2019
Verfasst am 04.04.2019 von Hannes Huss

Der Wiener Tierschutzverein (WTV) in Vösendorf direkt an der Grenze zu Wien hat ein großes Herz für Tiere. Das Haus ist aber - um alle personellen Ressourcen am Laufen zu halten - stehts auf Spenden der tierliebenden Bevölkerung angewiesen. Nun veranstaltet die Heimstätte für allerlei Tiere am Sonntag wieder ein großes Charity-Frühlingsfest.

Nach der bereits jahrelang laufenden erfolgreichen Christkind-Aktion gibt es heuer am Frühlingsfest eine Premiere: Eine "Osterhasen-Aktion". Jedem steht es frei, seinem Schützling im Tieschutzhaus eine Freude zu machen - sei es in Form einer Futterspende/Geldspende oder sonstige Tiergoodies.

Die Aktion läuft insgesamt bis 21. April. Außerdem gibt es ein "Meet & Greet" mit Youtube-Star Lisa (1,2 Millionen Abonnenten), einen Kreativworkshop oder einen Tierschutzworkshop - aber auch ein buntes Rahmenprogramm und kulinarische Verwöhnung mit vegetarischen und veganen Speisen. (hh)

Bild: Credit: 20 Jahre – Roland Zygmunt, IMGs: Philipp Lipiarski