Schließen
Wunschpunsch mit Michael Ludwig Wunschpunsch mit Michael Ludwig
Politik

Wunschpunsch mit Michael Ludwig

Am Schöpfwerk hat sich Bürgermeister Michael Ludwig mit der Bevölkerung bei einem heißen Punsch ausgetauscht.
W24 Redaktion
Montag, 16. Dezember 2019
Verfasst am 16.12.2019 von W24 Redaktion

Die Wunschpunsch-Serie der Wiener SPÖ geht weiter. Dieses Mal an der Reihe: Bürgermeister Michael Ludwig, der sich vergangene Woche in einem kleinen Weihnachtsdorf bei der U-Bahn-Station Alterlaa Fragen, Wünschen, Anregungen und auch Beschwerden der Wiener Bevölkerung stellte. Arbeit und Arbeitslosigkeit ist jedenfalls das aktuell beherrschende politische Thema für den Bürgermeister. So will er seine Joboffensive 50+ auch im nächsten Jahr so richtig zum Laufen bringen. Aber auch sonst hat Bürgermeister Michael Ludwig Raimund Zalaudek verraten, was er am Heiligen Abend vor hat. (Red)

Bild: Astrid Knie