Schließen
Neue Entlüftungstürme am Europaplatz Neue Entlüftungstürme am Europaplatz
Chronik

Neue Entlüftungstürme am Europaplatz

Kinder der europäischen Volksschule Goldschlagstraße und der Künstler Sebastian Schager verschönerten die Türme.
Rebin Showkat
Donnerstag, 14. November 2019
Verfasst am 14.11.2019 von Rebin Showkat

Gemeinsam mit der Bezirksvorstehung und der Europäischen Volkschule wurde jetzt aus den klimafreundlichen Entlüftungstürmen am Europaplatz ein Blickfang, der mit Spraydosen bunt gestaltet wurde.

Für Rudolfsheim-Fünfhaus, das seit 5 Jahren auch Klimaschutz-Bezirk ist, war es ein wichtiges Anliegen, dieses Projekt zu unterstützen.

Die Kids jedenfalls haben sehr viele Ideen eingebracht – und diese wurden vom Künstler mit eigenen Vorstellungen ergänzt

Das Europaplatz-Projekt soll aber für den Bezirk nicht der Schlusspunkt sein, nächstes Jahr soll die Pelzgasse klimaneutral umgestaltet werden.