Schließen
Ostbahn: Starkes Lebenszeichen aus der Pension Ostbahn: Starkes Lebenszeichen aus der Pension
Musik

Ostbahn: Starkes Lebenszeichen aus der Pension

Kurt Ostbahn gastiert im August 2 mal live auf der Donaubühne in Tulln. Letzte Rest-Tickets sind noch zu haben.
Hannes Huss
Dienstag, 07. August 2018
Verfasst am 07.08.2018 von Hannes Huss

Eigentlich wollte er ja nicht mehr auftreten: Willi Resetarits alias Kurt Ostbahn - oder "Ostbahn Kurti", wie er von seinen Wiener Fans liebevoll genannt wird. Jahr für Jahr haben aber Fans mittels einer Petition zumindest einen Live-Auftritt (meistens auf der Kaiserwiese im Prater) erkämpft, heuer gibt Ostbahn aber von selbst ein starkes Lebenszeichen aus seiner 2003 angetretenen Pension und gibt 2 sicherlich heiß erwartete Live-Gigs auf der Donaubühne in Tulln.

Auch OPUS wird erwartet

Am 24. und am 26. August werden Fans nach Tulln pilgern, um den Sänger und Künstler auf der sommerlichen Donaubühne im Zentrum der niederösterreichischen Stadt live zu erleben. Am 25. August kommen auch noch andere Austropop-Fans aber auf ihre Kosten: OPUS geben nämlich dort ein musikalisches Stelldichein. Live is Life wird also an allen drei Tagen zum definitiven Credo für die zahlreichen Fans, die den Sommer in Tulln musikalisch mit ihren Lieblingen ausklingen lassen möchten. (hh)

Tickets und Infos unter: www.donaubuehne.at

Bild: Dietmar Lipkovic