Schließen
Katzen, Kotletten, Konzerte: Ed Sheeran als Instagram-Star Katzen, Kotletten, Konzerte: Ed Sheeran als Instagram-Star
Lifestyle

Katzen, Kotletten, Konzerte: Ed Sheeran als Instagram-Star

Am Dienstag und Mittwoch rockt Ed Sheeran das Happel Stadion im Prater. Auf Instgram gewährt er gerne private Einblicke.
Hannes Huss
Dienstag, 07. August 2018
Verfasst am 07.08.2018 von Hannes Huss

Fast 25 Millionen Follower hat der britische Sänger Ed Sheeran mittlerweile auf der angesagten Social Media Plattform Instragram. Unter seinem Nicknamen "teddysphotos" lässt der 1991 in Halifax geborene Sänger mit dem charakteristischen roten Haar seine Fans an seinem aufregenden Musikerleben teilnehmen und gewährt vielfach auch private Einblicke.

Und auch von seinen Gigs in Wien wird Sheeran wohl hoffentlich das eine oder andere opulente Foto auf Instagram posten und damit Werbung für die Bundeshauptstadt machen. Aber nicht nur Konzertfotos sind es, die Sheeran teilt, auch Szenen in nachdenklicher Pose, die gute Beziehung zu seinem Bodyguard - oder seine Katzen sind es, die Fanherzen höher schlagen lassen.

Watchin’ Recess thinking I’m T.J. when in reality I’m Gus ? @marksurridge

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am

Ob Sheeran eine österreichische Fahne bei seinem Konzert hochhalten wird, bleibt abzuwarten. Vor zwei Tagen in Zürich jedenfalls hat der smarte Sänger mit der eingängigen Stimme mit einer schweizer Flagge wohl noch für zusätzliche Euphorie in unserem Nachbarland gesorgt. (hh)

Zurich night #2 ! ? @zakarywalters

Ein Beitrag geteilt von Ed Sheeran (@teddysphotos) am