Schließen
100-jährige Wienerin: "Mich stört Wien nicht" 100-jährige Wienerin: "Mich stört Wien nicht"
Lifestyle

100-jährige Wienerin: "Mich stört Wien nicht"

Wir von W24 haben uns am Gürtel umgehört, welche Lieblingsorte die Wienerinnen und Wiener im Sommer haben.
Hannes Huss
Dienstag, 10. Juli 2018
Verfasst am 10.07.2018 von Hannes Huss

W24-Redakteur Andreas Liberda und Kameramann Martin Schrott waren am Dienstag rund um den Wiener Gürtel unterwegs. Dabei wollten sie von Passanten wissen, ob sie Geheimtipps parat haben - oder einen ganz besonderen sommerlichen Lieblingsplatz in der Bundeshauptstadt.

Besonders rührend: Eine 100-jährige Wienerin, die sich an ihre schöne Zeit an der Alten Donau erinnert und jetzt gar nicht mehr weiß, wie es dort ist. Aber aus Wien unbedingt raus im Sommer, das muss sie jetzt auch nicht. Aber sehen Sie am besten selbst!