Schließen
Flotte Flitzer in der Lugner City Flotte Flitzer in der Lugner City
Lifestyle

Flotte Flitzer in der Lugner City

Sportwagenfans können noch bis zum 28. April die Schnellsten der schnellen Autos in der Lugner City bestaunen. Mit VIDEO!
Johann Strunz
Donnerstag, 26. April 2018
Verfasst am 26.04.2018 von Johann Strunz

Heiße Boliden und ebensolche Damen – ganz nach dem Geschmack des Hausherren Richard Lugner. So eröffnet die aktuelle Sportwagenwoche in der LugnerCity. Statt biederen Einkaufswagen kurven noch bis Samstag feuerrote Ferraris, schnittige Maseratis und dergleichen in Lugners Einkaufsstadt. Zur Eröffnung des Events reist der Hausherr standesgemäß im entsprechenden fahrbaren Untersatz an.

Rot ist die "Farbe der Liebe"

Eröffnungspräsentatorin Ex-Mausi Christina Lugner gibt sich ob der geballten Kraftgeräte philosophisch und praktisch gleichzeitig: „Rot ist die Farbe der Liebe, die Farbe der Schnelligkeit und man sieht den Schmutz auch nicht so.“
Zusehen gibt es alles was das Herz von Motorenthusiasten begehrt. So manch einer muss sich wohl trotzdem nur mit dem Bestaunen begnügen . Doch – glaubt man den Einschätzungen der Verkäufer -  gibt es für jeden Hoffnung, diese flotten Verheißungen auf vier Rädern einmal selbst zu pilotieren. Schließlich lässt sich auch mieten, was man nicht kaufen kann, für sich selbst oder als Geschenk. (js)