Schließen
Autor Franzobel im W24-Studio Autor Franzobel im W24-Studio
Kultur

Autor Franzobel im W24-Studio

Neues Theaterstück "Ich Zarah": Der Top-Autor Franzobel im Talk mit W24-Moderator Michael Glatz. Mit VIDEO!
Hannes Huss
Donnerstag, 26. April 2018
Verfasst am 26.04.2018 von Hannes Huss

Der österreichische Top-Schriftsteller Franzobel war am Mittwoch in "24 Stunden Wien" bei Michael Glatz zu Gast. Franzobel, mit bürgerlichem Namen Franz Stefan Griebl, spricht über sein Stück "Ich Zarah", welches am Donnerstag im Off Theater Kirchengasse seine Premiere feiert. In der Hauptrolle: Tamara Stern als unverwechselbare Diva Zarah Leander, die sich in der NS-Zeit zur absoluten Künstlerikone hochgearbeitet hat. Das Stück wirft einen kritischen und hintergründigen Blick auf ihr Leben und ihr Wirken.

Weitere Termine des Stücks: 27. und 28. April und 3. bis 5. Mai, jeweils um 20 Uhr im Off Theater, Kirchengasse 41 in 1070 Wien