Schließen
Ist der Tourismus überhaupt noch verträglich? Ist der Tourismus überhaupt noch verträglich?
Politik

Ist der Tourismus überhaupt noch verträglich?

Eine Podiumsdiskussion ("2050 Thinkers Club") hat sich dem Tourismus und seinen Effekten gewidmet.
Rebin Showkat
Donnerstag, 29. November 2018
Verfasst am 29.11.2018 von Rebin Showkat

Wien - aber auch Österreich in seiner Gesamtheit - erlebt einen Tourismusboom. Kurztrips, Flugreisen, Kultur, Shopping und mehr - von Monat zu Monat erleben die Nächtigungen in der Bundeshauptstadt ein neues Rekordhoch.

Bleibt der Tourismus aber auf lange Sicht noch verträglich? Der "2050 Thinkers Club" hat sich dem Thema in einer neuen "Thinkers Night" gewimet. Zu Wort gekommen sind führende Player aus dem Bereich - wie etwa Wiens Tourismusdirektor Norbert Kettner.